Über uns

Seit zwanzig Jahren führe ich, Bernd Huxohl, dieses mittelständische Transportunternehmen.

Unser Fuhrpark ist sehr gut ausgestattet, sodass ein sicheres und zuverlässiges Ankommen auch verschiedenster Transportgegenstände gewährleistet ist.

 

Und damit auch wir immer auf dem neuesten Stand sind, lege ich großen Wert auf stetige Schulungen im Transport.

Somit können wir die Qualität und die Effizienz unserer Arbeit zu jeder Zeit garantieren 

 

Jeder Transport bedarf immer einer exakten Planung, damit der Ablauf reibungslos funktioniert. Daher besprechen wir schon im Voraus alle wichtigen Transportdetails.

Auch kurzfristige Aufträge übernehmen wir gerne.

 

Es würde uns freuen, wenn auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden gehören würden.

 

 

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!




Druckversion | Sitemap
© Bernd Huxohl Transporte